->

 

Letztes Feedback

Meta





 

Schon wieder so 'ne Baustelle?


Man kennt sich nicht wirklich und gelangt nur zufällig durch irgendein Profil eines sozialen Netzwerks auf das Blog oder die Homepage, die neugierig gemacht hat, und was findet man? Schon wieder so eine bescheuerte Baustelle. Man, was haben die Leute auch immer das Bedürfnis eine solche Seite zu erstellen? Dann kriegen sie ihren Allerwertesten nicht hoch und das Alibi "Baustelle" wie auch die ganze Idee werden schnell vergessen. So kommt es, dass das ganze Netz voll von Baustellen zu sein scheint.

Wie auch immer Du gerade auf meiner Seite gelandet bist, ob durch Zufall beim Surfen oder pure Absicht, sei gewiss: Hier entsteht in den nächsten Tagen ein Blog, der sich langsam mit Artikeln füllen wird - also schau einfach demnächst nochmal rein, ich freu' mich schon!

 

Bis die Tage,

die eine

18.2.10 01:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen