->

 

Letztes Feedback

Meta





 

Um was geht's hier eigentlich?

 

 

Ich bin ein Fan von Playlisten. Wenn ich also iTunes öffne, um die Musik zu hören, auf die ich gerade Lust habe, will ich keine Zeit damit verschwenden Lieder aus einer unsortierten Mediathek zu fischen oder alle drei Minuten ein neues anklicken. Ob Perfektionismus oder einfach nur Faulheit der Grund ist, jedenfalls nutze ich gerne Listen zu bestimmten Themen wie zum Beispiel "Rock bis Metal" oder "Lounge & Chill". Mein Favorit ist wohl die "Gute Laune!"-Liste, die ich ungefähr jeden Monat neu gestalte. Sie besteht aus solchen Liedern, die ich 'rauf und 'runter hören kann, ohne dass es mich nervt, von denen ich gute Laune bekomme oder einfach nur relaxen kann. 

 

 

Zu Weihnachten hatte ich dann jemandem eine Gute-Laune-Liste als Sampler gebrannt und zu einem Geschenk dazu gelegt. Weil der Person das anscheinend ganz gut gefallen hat, dachte ich, dass man so eine Liste ja auch mit viel mehr Leuten teilen kann, ohne gleich Hunderte Rohlinge zu verbrauchen. Um also überall im Netz gute Laune zu verbreiten, bekommt Ihr jetzt immer, wenn ich eine neue Liste zusammenbastel, alles frisch serviert - wenn möglich mit Video als Beilage.

 



Wie schon gesagt, gibt es ungefähr jeden Monat eine neue Liste, es kann natürlich immer um einige tage variieren. Ich hoffe Euch gefällt die Musik, viel Spaß damit! 

Liebe Grüße,

die eine


 

20.2.10 00:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen