->

 

Letztes Feedback

Meta





 

Gute Laune! Vol.2 - Januar '10

Die erste Liste im neuen Jahr. Es wird also immer mehr ein richtiger Winter, nachdem alles zunächst eher frühlingshaft erschien. Um so schwieriger und wichtiger also die allmonatliche Liste.

Das mit dem Player klappt leider noch nicht so wie geplant, aber ich bleib' dran! Genretechnisch ist einiges dabei, allerdings mit klarem Schwerpunkt auf lockerem Punk.

Also, lehnt Euch zurück und genießt die Musik - viel Spaß! 

 

  1. Coldplay: Viva la Vida
  2. The Strokes: Last Nite
  3. The Yardbirds: Hot House of Omagarashid
  4. The Hives: Hate to Say I Told You So
  5. The Strokes: Barely Legal
  6. Joey Ramone: What a Wonderful World
  7. Wizo: How Could I've Known
  8. Blur: Song 2
  9. Arctic Monkeys: Brianstorm
 10. Millencolin: No Cigar
 11. The Offspring: Rise and Fall
 12. Wizo: Bru Pro
 13. Peter Fox: Der Letzte Tag


Wieder alles per Youtube Videos, bis auf die Titel 3 und 12, die habe ich nicht dort finden können. Wenn ihr an den Tracks interessiert seid, schreibt es einfach in einem Kommentar mit eurer e-Mail Adresse zu dem Eintrag hier =)!

21.2.10 04:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen