->

 

Letztes Feedback

Meta





 

Gute Laune! Vol.3 - Februar '10

Das ist denke ich die letzte Liste, die ich mit solcher Verspätung hochlade, die für März wird ausgelassen. Und danach immer entweder sofort am Anfang des Monats oder garnicht. 

Zur Zeit ist es ja tatsächlich wie im April (nur leider um einige Grad kälter)! Keine Aussicht auf garnichts, einfach nur ein unberechenbares Wetter. Vielleicht deshalb auch dieser komische Mix in der Liste, also zwei Lieder stechen in meinen Augen dieses Mal extrem heraus, aber auch sonst ist alles an dieser Ausgabe von "Gute Laune!" genauso wie das Wetter gerade: unberechenbar.

  1. Evermore: I'm Falling Away
  2. Peter Fox: Haus Am See
  3. The Clash: I'm Not Down
  4. Silbermond: Tanz Aus der Reihe
  5. Green Day: Holiday
  6. Busted: She Wants to Be Me
  7. Sum 41: Underclass Hero
  8. Gorillaz: Rock the House
  9. Del Gado: Children
  10. Lynn Cee: Happy People
  11. Nujabes: Tsurugi No Mai
  12. Coldplay: Everything Not Lost

Alles in Allem ist mir, finde ich, doch eine ganz gute Kurve vom Reggae-Anfang über die Rock/Pop-Mitte bis zum Lounge-Ende und dem klassischen Coldplay-Abschluss gelungen. Hehe, just joking around - einfach eine irre Mischung =D! Song Nummer 9 konnte ich leider nicht finden und für Nummer 10 ebenfalls ein Sorry, die Qualität ist bescheiden und es ist eine längere Version, als die, die ich eigentlich meinte.

Bis moin!

5.3.10 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen