->

 

Letztes Feedback

Meta





 

Holland & Tastatur-Rätsel

Hallo allerseits! Goedenavond !

Vor zwei oder drei Jahren kaufte ich mir eine schnurlose Tastatur von Cherry, die zusammen mit einer, ebenfalls schnurlosen, Maus kam. Es gab damit eigentlich nie Probleme, aber  irgendwann hat die Akkulebensdauer der Maus immer mehr abgenommen bis sie irgendwann nur noch mit Schnur funktionierte, was mir noch logisch erschien. Aber vor etwa zwei Wochen, machten von jetzt auf gleich sowohl Tastatur als auch Maus schlapp. Ich hab wirklich alles ausprobiert, aber die sind hinüber, einfach so und das total synchron. Weshalb ich Euch das mitteile - denn so interessant ist das ja eigentlich nicht? Mich interessiert, ob das einfach nur ein lächerlicher Zufall ist, dass beide Geräte gleichzeitig kaputt gingen oder jemand mir da eine Erklärung liefern kann. Kleine Ergänzung: Dadurch, dass die Maus irgendwann per Kabel lief, war sie unabhängig vom Sender über den sie vorher funktionierte. Ich bin dankbar über jede Antwort ;D!

Morgen gehts los! Die Eine verschlägts endlich Mal wieder nach Holland, um genau zu sein nach Rotterdam und Amsterdam. Am Freitag bin ich auch schon wieder da und berichte Euch von dem Trip! Bestimmt ergeben sich auch ein paar Bilder, die ich hochladen werde, versprechen will ich allerdings nichts

Wenn Ihr schmucke Bilder von Holland habt, könnt ihr sie mir gerne per mail schicken und ich lade sie dann hier hoch. Schreibt mir dazu einfach einen kurzen Kommentar oder GB-Eintrag mit eurer mail-Adresse! Ich würde mich riesig freuen!

Bis die Tage, die eine

4.4.10 20:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen