->

 

Letztes Feedback

Meta





 

Wtf is Neuhausen ob Eck?!

Wenn man den Namen dieses Kaffes hört, glaubt man nicht, dass da jemals etwas Spannenderes passiert, als ein alljährlicher Flohmarkt, aber jetzt aufgepasst: Da findet ein sehr ansehnliches Rock Festival statt: Das Southside Festival!

Moin erstmal, habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Wie gut, dass ich das jetzt aus einer sehr erfreulichen Motivation heraus machen kann! Heute Abend geht 's los. Zusammen mit einigen Freunden werde ich in wenigen Stunden ins Auto hüpfen und dann gehts ab Richtung Tuttlingen! Dadurch, dass wir Leute dabei haben, die das Festival schon kennen, werden wir mit Sicherheit einen guten Zeltplatz ergattern können. Für mich ist es das erste Mal und auch das erste größere Festival. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, nur eben auf die Strokes, Mando Diao, Billy Talent, die Beatsteakes, Jack Johnson, die Donots, The Prodigy, Skindred, Enter Shikari und viiiiiele, viele mehr ! Vorallem natürlich auf die gute Stimmung und die Festival-Atmosphäre. Morgen um Viertel vor vier beginnt dann die Show und um halb acht gibts mit Jack Johnson das erste große Konzert. Das Wetter soll zwar wirklich schrecklich werden mit niedrigen Temperaturen und jeder Menge Regen, aber solange die Stimmung (und vielleicht noch die Kleidung) passt, macht das überhaupt nichts !

Es werden natürlich jede Menge Fotos geschossen, das kann ich euch versprechen (im Gegensatz zu den Holland Bildern, die  ich leider immernoch nicht hochladen konnte).

Ich hoffe Ihr habt ein ebenso gutes Wochenende, wie ich es haben werde! In diesem Sinne

bis die Tage,

die eine

17.6.10 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen